SMAVICON

Phil Waknell

Es braucht mehr Überzeugung, weniger Fakten!

Sticky | August 15, 2016

Die Geheimnisse einer guten Präsentation – Phil Waknell verrät Sie Ihnen!

Üben, üben, üben! Das ist nur einer von vielen Tipps, den Phil Waknell im Interview mit Matthias Garten für gelungene Präsentationen gibt. Zuvor braucht es jedoch auch eine gewissenhafte und umfassende Vorbereitung – besonders für alle Einsteiger. Expertentipps hält Phil Waknell aber auch für fortgeschrittene Präsenter parat. Worauf diese in erster Linie achten sollten und was es mit dem Begriff “Presentation director” auf sich hat, erfahren Sie im nachfolgenden Videointerview.

 

 

Hier geht’s zum Video >>.

 

 

Phil Waknell

Phil Waknell kann mehr als 12 Jahre Erfahrungen im Bereich Management vorweisen. So arbeitete er für Firmen wie Procter & Gamble oder Hewlett-Packard – zumeist als Direktor für Strategischen Vertrieb. Dadurch hat Phil Waknell bereits in vielen Ländern gelebt und gearbeitet. In dem von ihm mitbegründeten Unternehmen „Ideas on stage“ leitet er das Ausbildungsgeschäft und lehrt Präsentationsfähigkeiten und  -fertigkeiten an der HEC Paris (Europas Business School Nr. 1!) Phil ist Engländer, spricht aber fließend Französisch. Zudem führt er bekannten Blog rund um das Thema Präsentationsfähigkeiten. Mehr Informationen auf: http://www.ideasonstage.com.

 

 

Präsentationscoach und Experte für multimediales Präsentieren Matthias GartenDipl.-Wirtsch.-Informatiker Matthias Garten ist der Experte für multimediales Präsentieren. Er ist Unternehmer, Speaker (TOP 100 Speaker), Trainer (TOP 100 Excellence Trainer), mehrfacher Buchautor, Präsentationscoach, Mitglied der GSA und des Clubs 55, Organisator der Präsentationskonferenz und des Presentation-Bootcamps. Neben PowerPoint- und Präsentationstrainings inspiriert und berät er Unternehmen, sich noch wirkungsvoller zu präsentieren und sich so von Mitbewerbern abzuheben. Er ist Geschäftsinhaber der Präsentations- und PowerPoint-Agentur smavicon Best Business Presentations und hat mit seinem Team seit 1993 über 10.000 Präsentationen für über 150 Branchen erstellt.

Das könnte Sie interessieren: